Positive Entwicklung
MIPS erzielt Wachstumssprung im Geschäftsjahr 2019
39 %. Insgesamt kommt die Technologie aktuell bei 103 Markenpartnern zum Einsatz. 583 Helmmodelle seien derzeit am Markt erhältlich. Allein im vergangenen Jahr seien 25 neue Marken hinzugekommen, welche die MIPS-Technologie erstmals bei insgesamt 135 Helmmodellen nutzen.
Max Strandwitz, CEO von MIPS, erklärt dazu: „Testsiege in Vergleichstests, durchgeführt von unabhängigen Testinstituten, eine gute Präsenz in den Medien sowie eine insgesamt bessere Marktabdeckung stärken die Marke MIPS ungemein. Dies hat im vergangenen Jahr zu einer erhöhten Nachfrage der Verbraucher nach Helmen mit dem gelben MIPS-Logo geführt“.
17. Februar 2020 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login