Motive für den POS
Mit einem Augenzwinkern: Wertgarantie startet Kampagne
eine Geschichte erzählen, sowohl in Anzeigen oder auch am Point of Sale zu nutzen. Webbanner für den Onlineauftritt runden die Motivserie ab.
Im Fokus stehen die möglichen Folgen der Fußballbegeisterung kleiner Torschützen („Volltreffer!“) oder der Verspieltheit dominanter Hunde („Hundsgemein!“). „Radlos?“ zeigt anschaulich die Verzweiflung eines Fahrradbesitzers nach dem Teilediebstahl, und Mias „babyleichte“ Neigung zu Karottenbrei soll ein Schmunzeln bei Deutschlands und Österreichs Fachhandelskunden hervorrufen. Wertgarantie-Verkaufsleiter Georg Düsener: „Solche Schäden sind in der Praxis gar nicht mal so selten. Und was liegt näher, als den erleichterten Stoßseufzer des Kunden sichtbar zu machen, wenn er hört, dass das Missgeschick für ihn ohne finanzielle Folgen – sprich: ohne Reparaturrechnung – bleibt?“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.