2 Minuten Lesedauer
Werbung mit einem Augenzwinkern
i

Motive für den POS

Mit einem Augenzwinkern: Wertgarantie startet Kampagne

Mit einem Augenzwinkern stellt Wertgarantie die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags in den Mittelpunkt seiner neuen Werbelinie: Der Fachhandel hat die Möglichkeit verschiedene Motive, die zwischen den Zeilen

eine Geschichte erzählen, sowohl in Anzeigen oder auch am Point of Sale zu nutzen. Webbanner für den Onlineauftritt runden die Motivserie ab.

Im Fokus stehen die möglichen Folgen der Fußballbegeisterung kleiner Torschützen („Volltreffer!“) oder der Verspieltheit dominanter Hunde („Hundsgemein!“). „Radlos?“ zeigt anschaulich die Verzweiflung eines Fahrradbesitzers nach dem Teilediebstahl, und Mias „babyleichte“ Neigung zu Karottenbrei soll ein Schmunzeln bei Deutschlands und Österreichs Fachhandelskunden hervorrufen. Wertgarantie-Verkaufsleiter Georg Düsener: „Solche Schäden sind in der Praxis gar nicht mal so selten. Und was liegt näher, als den erleichterten Stoßseufzer des Kunden sichtbar zu machen, wenn er hört, dass das Missgeschick für ihn ohne finanzielle Folgen – sprich: ohne Reparaturrechnung – bleibt?“

29. April 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WERTGARANTIE AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login