Wiedereröffnung nach Umbau
Mönchengladbach: SportScheck läuft wieder ins Minto ein
Verkaufsfläche von 2500 qm in 1a-Toplage zur Verfügung. „SportScheck ist seit dem Jahr 2000 in Mönchengladbach. Im Minto sind wir Ankermieter und als Sportfachhändler klarer Marktführer in der Stadt“, erklärt Andrea Hollekamp, Geschäftsleiterin von SportScheck.
Auf den neuen Flächen präsentiert SportScheck im Erdgeschoss Saison- und Actionsportarten wie Surfen, Skaten sowie Badesportarten und Outdoor. Das Highlight im Obergeschoss (Running, Fitness, Teamsport, Tennis, Inlineskate) ist das mit einer professionellen Videoanalyse ausgestattete Lauflabor. Fachberater bedienen sich mittels iPads im Store aus der gesamten Produktpalette des E-Shops mit mehr als 30.000 Sportartikeln, darunter auch Komplettfahrräder, Zubehör und Bekleidung, und bestellen das Produkt für den Kunden bei Bedarf nach Hause. Analog zur Fläche wächst die Zahl der Mitarbeiter im neuen Store von 28 auf 35 Personen.
In der Expansion von SportScheck steht als nächstes die Eröffnung der 20. Filiale im Herbst 2015 in Aachen („Aquis Plaza“-Center, 2.300 qm) auf dem Programm. Damit wächst die Gesamtfläche von SportScheck auf über 70.000 qm.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.