Cycfly-Antrieb und Heckmotor
Möve Bikes erweitert Angebot mit neuem Top-Modell
Rahmen mit integriertem Akku, der eine Kapazität von 625 Wh aufweist. Das E-Fly-Up wird als Pedelec (bis 25 km/h) sowie auch in einer schnellen Variante als S-Pedelec angeboten. Der Hersteller verspricht in der ausgelieferten Software-Grundeinstellung eine Reichweite von bis zu 160 Kilometern. Über eine Smartphone App (IOS/Android) kann der Fahrer zudem individuell in jeder der fünf Unterstützungsstufen die zugeschaltete Kraft des Elektromotors selbst definieren und somit zwischen höchster Fahrdynamik und maximaler Reichweite variieren.
Der Powerpack-Akku von BMZ kann zum Laden herausgenommen werden. Verbaut werden Lenker und Sattel von Ergon, sowie Brems- und Schaltkomponenten aus der XT-Gruppe von Shimano, eine Beleuchtung von Supernova und Laufräder von Mavic.
Gleichzeitig lassen sich verschiedene Ausstattungsmerkmale im Online-Konfigurator selbst bestimmen. Neben den Möve-Farben matt schwarz und matt weiß sind zudem individuelle Lackierungen auf Basis eines MÖVE-Farbfächers konfigurierbar.
Für das neue E-Fly-Up gilt für Kaufinteressenten ebenfalls das Angebot, gegen eine Service-Gebühr von 79 EUR, die bei einem Kauf mit dem Kaufpreis verrechnet werden, für 14 Tage das Bike zu Hause zu testen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.