2 Minuten Lesedauer
Neuzugang im Team von Neodrives:
i

Für Norddeutschland

Neodrives: Alber stellt Händlern und Herstellern neuen Mitarbeiter zur Seite

Das Neodrives-Team wächst weiter: Seit kurzem steht ein neuer Mitarbeiter Fachhändlern und Fahrradherstellern in Norddeutschland mit Rat und Tat zur Seite. Der Neuzugang heißt

Malte Mertens, der durch frühere Stationen bei Fahrradhersteller Simplon, B.O.C und als Fahrradhändler die Branche und die E-Bike-Technik bereits gut kennt.

Mertens unterstützt das Unternehmen künftig sowohl im Verkauf als auch im Service. Für die weitere Verbreitung des Neodrives-Heckmotors hat er eine Testradflotte im Gepäck, die von Händlern für eigene Testfahrten und Events abgerufen werden kann.

Mit erweiterten Systemanalyse-Möglichkeiten soll er Werkstätten bei kniffligen Fällen unterstützen. Ziel sei es, Endkunden wieder schnell aufs Rad zu bekommen. Sein Gebiet erstreckt sich dabei von der Küste bis zur Achse Ruhrgebiet – Kassel – Dresden.

Dazu Andreas Binz, Leiter der Business Unit Neodrives: „Der Norden Deutschlands ist für uns ein starker und wichtiger Absatzmarkt. Der Neodrives-Heckmotor wird in vielen Trekking- und Cityrädern verbaut, da der direkte Antrieb auf das Hinterrad enorme Vorteile bietet. Die Segmente Trekking- und Cityräder haben in Norddeutschland eine große Bedeutung. Wir freuen uns dieser Tatsache nun auch personell gerecht zu werden und dem Fachhandel einen Ansprechpartner vor Ort bieten zu können.“

28. Juli 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Alber GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login