Stärkung in Europa angestrebt
Neue Verkaufskraft für Timberland-Tochter Smartwool
Ab sofort soll die Handelsagentur Reiner Kopf die Betreuung des Fachhandels in Deutschland intensivieren. Damit kann die 1998 gegründete Agentur, die bereits die Marken Arc’teryx, Black Diamond sowie Five Ten betreut, rechtzeitig zur Ordersaison Sommer 2010 loslegen. „Die Agentur Reiner Kopf bietet uns ein umfangreiches Paket aus Verkaufsvermittlung und Verkaufsförderung unseres gesamten Warenangebots. Mit dieser Zusammenarbeit erreichen wir eine bestmögliche Beratung und Service für den deutschen Outdoor-Fachhandel“, bekräftigt Chris Hahn, General Manager Europe SmartWool.
7. Juli 2009 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
SmartWool Europe
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login