2 Minuten Lesedauer
... übernimmt mit seiner Handelsagentur die Verantwortung für den deutschen Markt
i

Stärkung in Europa angestrebt

Neue Verkaufskraft für Timberland-Tochter Smartwool

Die Merinowollmarke SmartWool, eine Tochterfirma von Outdoor-Anbieter Timberland, will den Markt in Deutschland stärken. Im Zuge der Neuaufstellung in Europa durch die Gründung einer Niederlassung in England im vergangenen Jahr, geht jetzt eine erfahrene Handelsagentur mit den Produkten von SmartWool an den Start. SmartWool hatte im vergangenen Jahr auch eine Kollektion für Radfahrer vorgestellt (velobiz.de berichtete).

Ab sofort soll die Handelsagentur Reiner Kopf die Betreuung des Fachhandels in Deutschland intensivieren. Damit kann die 1998 gegründete Agentur, die bereits die Marken Arc’teryx, Black Diamond sowie Five Ten betreut, rechtzeitig zur Ordersaison Sommer 2010 loslegen. „Die Agentur Reiner Kopf bietet uns ein umfangreiches Paket aus Verkaufsvermittlung und Verkaufsförderung unseres gesamten Warenangebots. Mit dieser Zusammenarbeit erreichen wir eine bestmögliche Beratung und Service für den deutschen Outdoor-Fachhandel“, bekräftigt Chris Hahn, General Manager Europe SmartWool.

7. Juli 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SmartWool Europe
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login