2 Minuten Lesedauer
David Badalec
i

Veränderungen bei der Messe München

Neuer Projektleiter für die ISPO Bike tritt an

Die Projektleitung der Münchner Fahrradmesse ISPO Bike liegt in neuen Händen. Die bisherige Projektleiterin Eva Schlangenotto geht in Mutterschutz. Ihr Nachfolger wird

David Badalec, der im ISPO-Team sieben Jahre lang als Community Manager für den Bereich Action Sports zuständig war. Dort sorgte er für die strategische Ausrichtung der ISPO Munich und war für den Aufbau des Action Sports Segments der ISPO Beijing zuständig.
Zum Neuzugang sagt Tobias Gröber, Geschäftsbereichsleiter Konsumgüter der Messe München GmbH: „Mit seiner langjährigen Messe- und Sportbranchenkompetenz ist David Badalec die ideale Besetzung für die Projektleitung der ISPO BIKE. In seiner neuer Tätigkeit wird er weiterhin tatkräftig von den ISPO Projektteams und dem internationalen Netzwerk der ISPO unterstützt.“ Zu Badalecs Aufgaben zählen die Weiterentwicklung des Messekonzeptes sowie die Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Messe. Er berichtet an Tobias Gröber.
Das Action Sports Segment der ISPO MUNICH wird ab sofort von Jose Moreno- Tapia betreut, der das bisher von ihm verantwortete Performance Segment an seine Kollegin Constanze Fuchs übergibt. Fuchs bleibt zudem weiterhin verantwortliche Community Managerin der Segmente ISPO Vision und Sportstyle.

7. März 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messe München GmbH / ISPO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login