2 Minuten Lesedauer

Für Produktmanagement und Marketing

Neuer Topmanager steigt bei Hayes Bicycle Group in den Sattel

Die Hayes Bicycle Group, unter deren Dach sich Hayes-Scheibenbremsen sowie die Marken Sun Ringlé, Wheelsmith, Answer und Manitou befinden, geht mit einem neuen Topmanager für Produktmanagement und Marketing ins Rennen. Wie das Unternehmen soeben mitteilt verstärkt ab 17. Mai

Scott Struve das Team als Director of Marketing and Product Managment. Damit ist Struve maßgeblich mit der künftigen startegischen Ausrichtung der verschiedenen Marken betraut. Struve kann auch umfangreiche Führungserfahrungen im Bereich Marketing zurückgreifen bei Unternehmen wie z.B. Cannondale, Burton Snowboards, Timex und Converse.

25. Mai 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hayes Performance GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login