Hase Bikes blickt auf 2022
Neues Zubehör für mehr Sicherheit und Komfort
Das bald abgelaufene Jahr 2021 stand bei Hase Bikes ganz im Zeichen des neuen Modells Pino und natürlich auch dem Bau einer neuen Produktionshalle velobiz.de berichtete .
Für die Saison 2022 gilt die Aufmerksamkeit nützlichem Zubehör, das ein Plus an Sicherheit und Komfort bringen soll. Dazu zählt eine neue Kopfstütze, die nicht nur in der Höhe verstellbar ist. Sie lässt sich auch stufenlos zu einer kompakten Nackenstütze zusammenfalten. Die zwei Seitenflügel können für mehr Seitenhalt ausgeklappt werden. Als Nackenstütze ist sie insbesondere für Helmträger praktisch und bequem. Montiert wird die neue Kopfstütze an der Lehne des Liegesitzes, sie ist also mit sämtlichen Modellen von Hase Bikes kompatibel.
Ebenfalls neu ist die Sitzlehnentasche, die für das Pino entwickelt wurde, aber ebenso an die Trikes passt. Befestigt wird sie mit dem praktischen Magnetverschluss von Fidlock hinter der Lehne des Liegesitzes. Nach der Fahrt kann sie ebenso einfach abgenommen und als Schulter- oder Crossover-Bag getragen werden. Mit einem Fassungsvermögen von gut fünf Litern ist sie geräumig und dennoch handlich. Ergänzt wird das Taschensortiment durch zwei kleinere Sitztaschen, die rechts und links am Liegesitz befestigt werden und ein Gesamtvolumen von 4,4 Litern aufweisen.
Die neu konzipierte Blinkanlage hat jetzt nur eine Warnblinkfunktion, sie gibt auch optische und akustische Signale, wenn geblinkt wird. Die Anlage ist batteriebetrieben und wird an der Lehne des Liegesitzes montiert. Die beiden Bedienungstaster werden auf die Lenkergriffe gesteckt – wahlweise rechts und links je einen Schalter, oder beide Schalter gemeinsam an einem Griff.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.