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Österreich: Sram organisiert Abwicklung von Garantieansprüchen neu
Srams „Dealer Service Direct“ (DSD). Der deutsche Markt wird in Sachen Garantieabwicklung bereits seit April 2014 von Schweinfurt aus betreut (velobiz.de berichtete) .
Um diese Aufgabe bewerkstelligen zu können wurden die DSD-Räumlichkeiten in Schweinfurt mit zusätzlichen Service- und Lagerflächen erweitert. Gleichzeitig wurde auch das Personal aufgestockt.
Ein Großteil der Garantiefälle könne schon heute in weniger als fünf Werktagen bearbeitet werden, heißt es von Sram. Ziel sei es, allen Händlern in Zukunft eine Bearbeitungszeit von 48 Stunden zu bieten.
Händler richten Garantieansprüche ab sofort direkt an Sram DSD unter der kostenlosen Servicenummer: 0800-293476 (Österreich).
Zudem heißt es aus Schweinfurt: „Sram bedankt sich bei seinen Distributoren in Österreich für die langjährige Unterstützung und Bearbeitung von Sram-Garantiefällen. Der kostenpflichtige Produkt-Service, sowie der Ersatzteilvertrieb wird weiterhin im Rahmen der Händler-Unterstützung durch die Distributions-Partner erfolgen.“
Mike Reisenleiter (Sram Global Warranty Manager) erklärt: „Durch unseren effizienten Garantie-Service erhalten wir Informationen, die uns bei unseren Investitionen in Qualität, Herstellungsprozesse und Produktenentwicklung helfen.“
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