Digitale Messeplanung
OutDoor 2015: Fachmesse modernisiert ihren Auftritt
„Die Outdoor-Branche ist gewachsen mit dem Bedürfnis der Menschen ‚raus zu gehen‘ und beim Sport, in der Freizeit oder bei der Arbeit auf strapazierfähige, ansprechende und technisch gut durchdachte Produkte zu vertrauen. Hersteller und Handel zeigten und zeigen Menschen aus aller Welt den Weg nach draußen. Die OutDoor Friedrichshafen öffnet ihnen dafür die Tür zu neuen Geschäftsmöglichkeiten und Chancen. Unser frisches Erscheinungsbild greift diesen Gedanken mit einem aufmerksamkeitsstarken Motiv auf“, erklärt Ludwig Meier, Marketingleiter der Messe Friedrichshafen, die von der Agentur Pearls-Group entwickelte Kampagne, die auch von einem neuen Online-Auftritt flankiert wird.
Neben dem neuen Erscheinungsbild der OutDoor stehen im Online-Auftritt sowie der OutDoor-App neue Funktionalitäten für Anwender zur Verfügung. Mit Hilfe des neuen Besuchermanagements der Smart Service Plattform „myOutDoor“ ermöglicht sich nun auch eine Synchronisation. Die Nutzer können sich einen persönlichen Account für die Messe anlegen und alle Bookmarks darin speichern. Auf diese Weise kann die Merkliste sowohl über die neue Internetseite als auch über die Messe-App abgerufen und editiert werden ( www.outdoor-show.com/od-de/mymesse/ ).
Von Mittwoch, 15. Juli bis Samstag, 18. Juli werden mehr als 900 Aussteller aus 40 Nationen die neuen Produktentwicklungen vorstellen und frische Branchenimpulse für Industrie und Handel setzen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.