2 Minuten Lesedauer
Christian Marsch
i

Für Zentraleuropa

Outdoor- und Freeridemarke Norrona stärkt Vertriebsauftritt

Die norwegische Outdoor- und Freeridemarke Norrøna besetzt zwei Positionen im zentraleuropäischen Bereich mit festangestellten Mitarbeitern. Dabei wurde die neu geschaffene Stelle des Sales-Managers für die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Niederlande mit

Christian MarschBernhard Zauner

Christian Marsch besetzt. Der 34-jährige blickt auf sieben Jahre Berufserfahrung zurück und war zuletzt als Key Account Manager bei Canon tätig. Zu seiner neuen Aufgabe sagt Marsch: „Die neu geschaffene Position bei Norrøna gibt mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft für die Berge mit meinem Know-How in Kommunikation und Verkauf sinnvoll miteinander zu verbinden. Als passionierter Freerider, Mountainbiker und Kletterer bin ich besonders motiviert, in der Outdoorindustrie nun richtig durchzustarten“, so Marsch. Für die Gebiete Deutschland Mitte und Norden ist nach wie vor Jochen Hoffmann als Account Manager verantwortlich.

Eine weitere Veränderung gibt es für Österreich: Dort löst Bernhard Zauner künftig Christine Barth als Account Manager ab. Die letzten vier Jahre arbeitete der Salzburger als Key Account Manager bei der Adidas Austria GmbH. Er berichtet direkt an Marsch. Beide Neuzugänge arbeiten vom Münchner Büro im MOC aus.

22. Januar 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login