2 Minuten Lesedauer

Junge Marke mit Customizing

PG-Bikes startet neues Partner-Shop-Programm

Die noch junge Regensburger Marke PG-Bikes stellte auf der Eurobike erstmals das neue Partner-Shop-Programm vor. Mit einem Customizing-Konzept will PG die Marke in den Fachhandel bringen und dort für einen Blickfang für Kunden sorgen. Jeder Partner-Shop erhält von PG

eine Display-PC-Station mit einer eigens für PG entwickelten 3D-Customizing-Software. Diese zeichne sich durch leichte und kundenfreundliche Bedienung aus und solle den Zugriff auf das gesamte PG-Shop-Sortiment ermöglichen. Interessierte Kunden können dort ihr eigenes Bike konfigurieren – vom eleganten Criuser über einen abgefahrenen Chopper bis hin zum Elektrofahrrad. Zwei individuelle Promotion-Bikes, dessen Gestaltung der Shop-Partner bestimmen kann, komplettieren das Paket von PG.

„Aus einer mitunter schnöden Verkaufsfläche wird im Handumdrehen eine bunte und aufmerksamkeitsstarke Erlebniswelt für Kunden und interessierte Passanten – ganz ohne Wareneinsatz, hohe Lagerkosten oder sonstige Verpflichtungen für Partner“, heißt es von PG Bikes.

14. September 2009 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

PG.de Vertriebs GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login