Kinderfahrzeughersteller
Puky mit zwei Neuzugängen für Marketing und Vertrieb
Paolo Anania ist neuer Head of Global Marketing bei Puky. Der Marken- und Digitalexperte war zuvor als Chief Digital Officer und Co-Founder bei einem führenden Unternehmen im Bereich Digital Strategy tätig. Dort betreute er bereits namhafte Kunden und entwickelte Markenstrategien sowie digitale Kampagnen. Sein Wissen über Storytelling und Brand Experience teilte er bereits als Keynote-Speaker und Podiumsgast auf zahlreichen Veranstaltungen sowie als Fachautor für renommierte Magazine. „Bei PUKY sehe ich die Chance, meine Leidenschaft für Digital Brand Experience in einem dynamischen Marktumfeld einzubringen. Ich freue mich darauf, mit meinem Team eine klare Markenstrategie zu entwickeln, internationale Marktexpansion voranzutreiben und durch innovative Strategien sowie starke Partnerschaften das Wachstum von PUKY weiter zu beschleunigen," so Paolo Anania.
Neuer Vertriebsmann
Zuwachs gibt es bei PUKY auch beim Sales Management. Eric Werlisch ist bereits seit dem 1. Mai 2024 bei Puky als Area Sales Manager Ost beschäftigt. Bis vor kurzem war er als Einzelhandelskaufmann und im Bereich E-Commerce bei einem etablierten Fahrradunternehmen tätig. Dort agierte er als Verkäufer von fahrradspezifischen Gütern mit Schwerpunkt auf E-Bikes, Mountainbikes und Trekkingbikes des Premiumsegments. Von 2017 bis 2024 war Eric Werlisch zudem Inhaber eines Unternehmens im Bereich Urban Mobility und fungierte dort als geschäftsführender Gesellschafter.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.