2 Minuten Lesedauer
Paolo Anania
i

Kinderfahrzeughersteller

Puky mit zwei Neuzugängen für Marketing und Vertrieb

Kinderradspezialist Puky begrüßt zwei Neuzugänge im Team. Seit 1. Juli gibt es einen neuen Marketingleiter. Zudem hat ein neuer Gebietsrepräsentant seine Arbeit aufgenommen.

Eric Werlisch

Paolo Anania ist neuer Head of Global Marketing bei Puky. Der Marken- und Digitalexperte war zuvor als Chief Digital Officer und Co-Founder bei einem führenden Unternehmen im Bereich Digital Strategy tätig. Dort betreute er bereits namhafte Kunden und entwickelte Markenstrategien sowie digitale Kampagnen. Sein Wissen über Storytelling und Brand Experience teilte er bereits als Keynote-Speaker und Podiumsgast auf zahlreichen Veranstaltungen sowie als Fachautor für renommierte Magazine. „Bei PUKY sehe ich die Chance, meine Leidenschaft für Digital Brand Experience in einem dynamischen Marktumfeld einzubringen. Ich freue mich darauf, mit meinem Team eine klare Markenstrategie zu entwickeln, internationale Marktexpansion voranzutreiben und durch innovative Strategien sowie starke Partnerschaften das Wachstum von PUKY weiter zu beschleunigen," so Paolo Anania.

Neuer Vertriebsmann

Zuwachs gibt es bei PUKY auch beim Sales Management. Eric Werlisch ist bereits seit dem 1. Mai 2024 bei Puky als Area Sales Manager Ost beschäftigt. Bis vor kurzem war er als Einzelhandelskaufmann und im Bereich E-Commerce bei einem etablierten Fahrradunternehmen tätig. Dort agierte er als Verkäufer von fahrradspezifischen Gütern mit Schwerpunkt auf E-Bikes, Mountainbikes und Trekkingbikes des Premiumsegments. Von 2017 bis 2024 war Eric Werlisch zudem Inhaber eines Unternehmens im Bereich Urban Mobility und fungierte dort als geschäftsführender Gesellschafter.

3. Juli 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Puky GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login