2 Minuten Lesedauer
Pop-Up-Fenster in Berlin
i

Marketing-Aktion in der Bundeshauptstadt

Qwic E-Bikes setzt in Berlin ein Pop-Up Fenster in Szene

Mit einer Pop-Up-Kampagne will Qwic E-Bikes in Berlin Aufmerksamkeit erregen. Ein Fachhändler vor Ort ist involviert.

Pop-Up-Fenster in BerlinKreideschablonen weisen den Weg zum Pop-Up-FensterDie E-Bike-Marke will Bekanntheit in Berlin erhöhen.

Ziel dieser Marketing-Aktion ist es, die Bekanntheit der Marke Qwic in der Region Berlin zu erhöhen. „Diese Pop-Up-Kampagne kombiniert die Online- und Offline-Möglichkeiten der Produktpräsentation mit unserem Händler als Informations- und Servicepunkt", erklärt Mia Sabotke, Marketingfrau bei Qwic.
In den Monaten August und September wird das Modell "Premium Q MN8" in einem Pop-Up-Fenster im Herzen Berlins präsentiert. Mit Hilfe von Kreideschablonen auf der Straße wird die Aufmerksamkeit der Passanten auf das Pop-Up-Fenster gelenkt. Durch das Scannen eines QR-Codes auf dem Fenster erhalten Interessenten weitere Informationen über das E-Bike. Gleichzeitig erhält Qwic eine Rückmeldung auf die Wirksamkeit der Kampagne. Die Aktion wurde in Zusammenarbeit mit dem QWIC-Händler Wingwheels ins Leben gerufen, der gerade mal 700 m vom Pop-Up-Fenster entfernt liegt. Interessenten können sich somit beim Händler über die E-Bikes informieren und sofort eine Probefahrt damit machen.

11. August 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hartmobile B.V. - Qwic
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login