Marketing-Aktion in der Bundeshauptstadt
Qwic E-Bikes setzt in Berlin ein Pop-Up Fenster in Szene
Ziel dieser Marketing-Aktion ist es, die Bekanntheit der Marke Qwic in der Region Berlin zu erhöhen. „Diese Pop-Up-Kampagne kombiniert die Online- und Offline-Möglichkeiten der Produktpräsentation mit unserem Händler als Informations- und Servicepunkt", erklärt Mia Sabotke, Marketingfrau bei Qwic.
In den Monaten August und September wird das Modell "Premium Q MN8" in einem Pop-Up-Fenster im Herzen Berlins präsentiert. Mit Hilfe von Kreideschablonen auf der Straße wird die Aufmerksamkeit der Passanten auf das Pop-Up-Fenster gelenkt. Durch das Scannen eines QR-Codes auf dem Fenster erhalten Interessenten weitere Informationen über das E-Bike. Gleichzeitig erhält Qwic eine Rückmeldung auf die Wirksamkeit der Kampagne. Die Aktion wurde in Zusammenarbeit mit dem QWIC-Händler Wingwheels ins Leben gerufen, der gerade mal 700 m vom Pop-Up-Fenster entfernt liegt. Interessenten können sich somit beim Händler über die E-Bikes informieren und sofort eine Probefahrt damit machen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.