Online-Marktplatz
Refurbed nimmt E-Bikes ins Programm auf
Der Markt für wiederaufbereitete E-Bikes und Fahrräder entwickelt sich dynamisch. Auf Anbieterseite wächst die Zahl der Unternehmen, die sich in diesem Bereich positionieren.
Dazu zählt seit Kurzem auch das im Jahr 2017 von Kilian Kaminski, Peter Windischhofer und Jürgen Riedel in Wien gegründete Unternehmen Refurbed ( www.refurbed.de ), das nach eigenen Angaben der am schnellsten wachsende Online-Marktplatz für refurbished Produkte in der gesamten DACH-Region sei. Das Unternehmen zählt aktuell nach eigenen Angaben mehr als 280 Mitarbeitende. Mittlerweile umfasst das Sortiment auf dem Marktplatz über 18.000 Produkte wie Smartphones, Laptops, TV-Geräte und Tablets. Aktuell ist Refurbed in 13 Ländern aktiv.
In der Sportkategorie hat Refurbed jetzt den Marktplatz um wiederaufbereitete E-Bikes erweitert. Mehr als 60 verschiedene Rad-Marken tummeln sich bereits auf dem Marktplatz. E-Bikes und City-Bikes werden ab März durch die beliebte Kinderfahrradmarke Woom ergänzt. Kooperationspartner ist dabei Bike Gorillaz, ein Unternehmen, das sich auf die Wiederaufbereitung von Fahrrädern spezialisiert hat und gleichzeitig Fahrräder- und E-Bikes im Abo-Modell anbietet.
Refurbed bietet den Kundinnen und Kunden auch bei Fahrrädern und E-Bikes einen kostenlosen Versand, ein 30-Tage-Rückgaberecht sowie ein Jahr Garantie.
für unsere Abonnenten sichtbar.