Branchen-Veteran übernimmt
Ritchey legt Europa-Marketing in neue Hände
Dirk Belling mit seiner im Jahr 2013 gegründeten Agentur Belling 360° BrandCommunication für Ritchey tätig. Belling 360° BrandCommunication übernimmt dabei das Tagesgeschäft im Bereich Marketing, die Kontaktpflege zu den Medien und die Entwicklung von neuen Marketing-Strategien für Ritchey in Europa. Die Position war bei Ritchey vakant, nachdem sich die Wege von Ritchey und dem bisherigen Europa-Marketing-Mann Roland Breinlinger im Herbst vergangenen Jahres getrennt hatten.
Für die neue Aufgabe hat Dirk Belling sein Team in der Nähe von München mit Thilo Durach verstärkt, in der Branche bekannt als früherer Test- und Technik-Redakteur beim Mountainbike Magazin. Er wird künftig Ansprechpartner für Technikfragen rund um Ritchey und für Mediavertreter zuständig sein.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.