2 Minuten Lesedauer
Neuer Markting-Auftritt in Europa
i

Branchen-Veteran übernimmt

Ritchey legt Europa-Marketing in neue Hände

Komponentenanbieter Ritchey verstärkt den Marketing-Auftritt in Europa und kooperiert dabei mit einem erfahrenen Marketing-Spezialisten. Ab sofort wird der ehemalige Sram-Mann

Neuer Markting-Auftritt in EuropaDirk BellingThilo Durach

Dirk Belling mit seiner im Jahr 2013 gegründeten Agentur Belling 360° BrandCommunication für Ritchey tätig. Belling 360° BrandCommunication übernimmt dabei das Tagesgeschäft im Bereich Marketing, die Kontaktpflege zu den Medien und die Entwicklung von neuen Marketing-Strategien für Ritchey in Europa. Die Position war bei Ritchey vakant, nachdem sich die Wege von Ritchey und dem bisherigen Europa-Marketing-Mann Roland Breinlinger im Herbst vergangenen Jahres getrennt hatten.

Für die neue Aufgabe hat Dirk Belling sein Team in der Nähe von München mit Thilo Durach verstärkt, in der Branche bekannt als früherer Test- und Technik-Redakteur beim Mountainbike Magazin. Er wird künftig Ansprechpartner für Technikfragen rund um Ritchey und für Mediavertreter zuständig sein.

19. Januar 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Belling - 360° BrandCommunication
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Ritchey International Sagl
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login