In Kooperation
Rose Bikes startet eigenes Dienstradleasing-Programm
Rose Bikes ermöglicht Unternehmen bereits seit einigen Jahren, ihren Mitarbeitern das Leasing eines Bikes für die Arbeit anzubieten. Gemeinsam mit Deutsche Dienstrad geht der Direktanbieter jetzt mit einem eigenen Programm Rose DienstBike einen Schritt weiter.
„Deutsche Dienstrad und Rose zusammenzubringen, war nicht nur logisch, sondern eigentlich unumgänglich. Wir verfolgen dasselbe Ziel, setzen uns für nachhaltige Nahmobilität ein und lieben die Innovation. Wir möchten unseren Kunden den Weg zur Arbeit, die Tour am Wochenende oder die sportliche Feierabendeinheit so unkompliziert und schön wie möglich gestalten", so Tim Böker, Director Retail bei Rose Bikes.
Um den Erstkontakt, die Abwicklung und die anschließenden Service-Leistungen für Arbeitgeber und ihre Arbeitnehmer so einfach wie möglich zu gestalten, haben Rose Bikes und Deutsche Dienstrad ein umfassendes Paket geschnürt. Dies schließt Testride-Events im jeweiligen Unternehmen mit ein, bei denen Bikes ausprobiert und Fragen an die Experten gestellt werden können. Dazu bietet Rose DienstBike regelmäßige Services im Unternehmen selbst, sowie die ständige Betreuung über das lokale Rose Service-Netz.
In einer Testphase wurde das Konzept vor dem offiziellen Start mit einigen großen Unternehmen überprüft. Genannt werden hier u.a Fußball-Proficlubs wie Eintracht Frankfurt, SC Freiburg und der VFL Bochum. Jetzt soll das Rose-eigene Leasingprogramm neuen Unternehmen vorgestellt werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.