„Offizieller Fahrrad-Ausstatter“
Rose Bikes stattet norddeutschen Traditionsverein aus
Und zwar mit dem SV Werder Bremen, der bekanntlich in der kommenden Saison in der zweiten Fußball-Bundesliga ran muss. Im Rahmen der Partnerschaft wird Rose Bikes verschiedene Maßnahmen in der Fahrradstadt Bremen und rund um die Heimspiele der Grün-Weißen initiieren mit dem Ziel, das Umfeld für die Nutzung des nachhaltigen Fortbewegungsmittels zu sensibilisieren.
„Mit Rose Bikes schließen wir eine Partnerschaft mit einem Unternehmen, das sehr viele Schnittmengen mit unseren Werten hat und ein Vorreiter in puncto nachhaltiger Mobilität ist. Vom ersten Gespräch an ist in diese Partnerschaft sehr viel Kreativität geflossen und ich bin sicher, dass wir von Rose Bikes und Werder Bremen im Rahmen dieser Partnerschaft insbesondere mit Blick auf unser Engagement für mehr Nachhaltigkeit noch einiges hören werden“, freut sich Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung der Grün-Weißen.
Ein besonderes Highlight dieser Partnerschaft ist das limitierte Mountainbike im Werder-Design. „Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, die Kooperation mit einem stylischen Werder Mountainbike made by Rose abzurunden. Diese Money-can’t-buy-Fahrräder werden nicht nur der Mannschaft zu Trainingszwecken dienen – die limitierte Stückzahl soll außerdem im Anschluss für einen guten Zweck an Werder-Bremen- und Rose-Fans versteigert werden“, erklärt Tim Böker, Director Retail bei Rose Bikes.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.