2 Minuten Lesedauer
Neuer Service-Mann bei Rotwild:
i

Neuer Mitarbeiter in Dieburg:

Rotwild verstärkt das Service-Team

Rotwild-Anbieter ADP Engineering GmbH hat sein Service-Team um Leiter Maximilian Jenschke personell verstärkt. Der neue Mitarbeiter war viele Jahre im Fahrradeinzelhandel tätig.

Auf genau achtzehn Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche blickt Neuzugang Renee Wellenberger. Zuletzt verantwortete der 40-Jährige im Fahrradeinzelhandel vor allem den Bereich Werkstatt und Service.

Bei Rotwild soll der begeisterte Mountainbiker dem Fachhandel als erster Ansprechpartner zur Verfügung stehen und sich um die Abwicklung der Servicefälle kümmern.

Serviceleiter Jenschke freut sich über den Zugang: „Renee bringt eine hohe Expertise in technischen Fragen und eine große Erfahrung in der Betreuung von Kunden mit. Durch seine Tätigkeit im Fachhandel kennt er alle Parteien, weiß mit den An- und Herausforderungen aller umzugehen und diese erfolgreich zu meistern. Gerade hierdurch ist er eine große Unterstützung für unser Team.“

18. Oktober 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ADP Engineering GmbH (Rotwild)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login