US-Niederlassung
Scott verpflichtet Matt Heitmann
Matt Heitmann wird neuer Chief Marketing Officer bei Scott USA, der amerikanischen Tochtergesellschaft des Schweizer Fahrrad- und Sportartikelherstellers. Der neue Scott-Manager verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmensführung, Markenstrategie, Digital- und Wachstumsmarketing, Kundenservice, E-Commerce und Geschäftsbetrieb.
Dabei war er bei Unternehmen wie IGNA Sports United, BMC, Canyon Bicycles, USA Cycling und Backcountry tätig. Bei Scott USA wird er für die Steigerung der Markenpräsenz und die Förderung der Kundenbindung in den Vereinigten Staaten verantwortlich sein, heißt es in einer Pressemitteilung.
Hap Seliga, seit Mitte des Jahres Präsident von Scott USA (velobiz.de berichtete) , sagt: „Mit Blick auf die Zukunft wird sein Fachwissen von unschätzbarem Wert sein. Es geht für Scott darum, den langfristigen Erfolg zu positionieren, indem wir die Markenbekanntheit steigern und die Beziehungen zu unseren Händlern, Partnern und Fahrern stärken.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.