2 Minuten Lesedauer
Matt Heitmann ist neuer CMO
i

US-Niederlassung

Scott verpflichtet Matt Heitmann

Fahrradhersteller Scott investiert weiter in die Expansion auf dem amerikanischen Markt. Mit Matt Heitmann hat Scott dafür einen weiteren branchenerfahrenen Manager ins Team geholt.

Matt Heitmann wird neuer Chief Marketing Officer bei Scott USA, der amerikanischen Tochtergesellschaft des Schweizer Fahrrad- und Sportartikelherstellers. Der neue Scott-Manager verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmensführung, Markenstrategie, Digital- und Wachstumsmarketing, Kundenservice, E-Commerce und Geschäftsbetrieb.

Dabei war er bei Unternehmen wie IGNA Sports United, BMC, Canyon Bicycles, USA Cycling und Backcountry tätig. Bei Scott USA wird er für die Steigerung der Markenpräsenz und die Förderung der Kundenbindung in den Vereinigten Staaten verantwortlich sein, heißt es in einer Pressemitteilung.

Hap Seliga, seit Mitte des Jahres Präsident von Scott USA (velobiz.de berichtete) , sagt: „Mit Blick auf die Zukunft wird sein Fachwissen von unschätzbarem Wert sein. Es geht für Scott darum, den langfristigen Erfolg zu positionieren, indem wir die Markenbekanntheit steigern und die Beziehungen zu unseren Händlern, Partnern und Fahrern stärken.“

14. August 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SCOTT Sports SA
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login