2 Minuten Lesedauer
Selle Italia mit neuem Logo
i

Enthüllung auf Geburtstagsfeier

Selle Italia spendiert sich ein neues Firmenlogo

Das neue Firmenlogo stellte Selle Italia im Rahmen einer Feier zu Ehren des 80. Geburtstages von Präsident Giuseppe Bigolin vor. Was das Traditionsunternehmen mit dem neuen Logo verbindet.

Präsident Giuseppe Biolin feierte den 80. Geburtstag.

Es war der Höhepunkt einer besonderen Geburtstagsfeier, zum dem neben Mitglieder der Familie und Freunden auch zahlreiche Radsportlegenden in den Asolo Golf Clup gekommen waren: Die Präsentation des neuen Logos von Selle Italia. Es kommt in einem linearen und klaren Design und weist leicht geneigte Buchstaben auf. Diese sollen die Bewegung, das Streben nach Leistung und Geschwindigkeit als typische Merkmale des Radsports, aber auch der Marke Selle Italia anzeigen, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Das Remake eines Logos ist Teil eines sehr spezifischen strategischen Entwicklungsplans. Damit hat Selle Italia sein Ziel umgesetzt, stark in digitale Marketingmaßnahmen zu investiert, um seine Online-Präsenz zu erhöhen", sagte Nicola Baggio, General Manager von Selle Italia „Die von der Marke übermittelte Botschaft hat daher einen präzisen Wert in der Unternehmensstrategie, die Marke einerseits immer erkennbarer und andererseits moderner und aktueller zu machen“.

3. September 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Selle Italia S.r.l.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login