Enthüllung auf Geburtstagsfeier
Selle Italia spendiert sich ein neues Firmenlogo
Es war der Höhepunkt einer besonderen Geburtstagsfeier, zum dem neben Mitglieder der Familie und Freunden auch zahlreiche Radsportlegenden in den Asolo Golf Clup gekommen waren: Die Präsentation des neuen Logos von Selle Italia. Es kommt in einem linearen und klaren Design und weist leicht geneigte Buchstaben auf. Diese sollen die Bewegung, das Streben nach Leistung und Geschwindigkeit als typische Merkmale des Radsports, aber auch der Marke Selle Italia anzeigen, heißt es in einer Pressemitteilung.
„Das Remake eines Logos ist Teil eines sehr spezifischen strategischen Entwicklungsplans. Damit hat Selle Italia sein Ziel umgesetzt, stark in digitale Marketingmaßnahmen zu investiert, um seine Online-Präsenz zu erhöhen", sagte Nicola Baggio, General Manager von Selle Italia „Die von der Marke übermittelte Botschaft hat daher einen präzisen Wert in der Unternehmensstrategie, die Marke einerseits immer erkennbarer und andererseits moderner und aktueller zu machen“.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.