2 Minuten Lesedauer
Neu mit einem Endverbraucher Webshop im Netz
i

Für Merchandise-Artikel

Shimano geht mit Webshop für Endverbraucher online

Shimano hat soeben erstmals einen Webshop speziell für Endverbraucher gestartet. In die virtuellen Regale stellt Shimano ausschließlich Merchandise-Produkte, wie z.B.

Bekleidungs-Artikel, Taschen und Accessoires.
Es habe eine hohe Nachfrage nach solchen Artikeln von Konsumenten gegeben, heißt es von Shimano, jedoch bislang keine Verkaufsplattform – weder im Fachhandel noch bei Events oder online.

In einer Startphase wird eine Auswahl der verfügbaren Merchandise-Artikeln auf der Website http://merchandise-eu.shimano.com angeboten. Das Angebot gilt nur für EU-Länder.

Wie Marc van Rooij, Präsident von Shimano Europe Holding, klarstellt, beschränke sich der Webshop ausschließlich auf die beschriebenen Merchandise-Produkte. Keinesfalls würden dort Fahrradkomponenten verkauft werden.

13. Juni 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Shimano Europe BV
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login