
Dritte Ausgabe am neuen Standort
Spezialradmesse Spezi öffnet am Wochenende ihre Pforten
Die Wetterprognosen für das Wochenende dürften die Veranstalter der Spezi erstmal aufatmen lassen: Es sind Großteils trockenes Wetter, einige Stunden Sonnenschein und recht angenehme Temperaturen für den Spezi-Standort Lauchringen in Baden-Württemberg angesagt. Beste Voraussetzungen also für einen Messebesuch und insbesondere für ausgiebige Testfahrten auf den verschiedenen Testparcours oder auch außerhalb des Messegeländes auf einer gesperrten Straße.
Rund 100 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentieren dieses Jahr ihre Neuheiten, Innovationen und Klassiker. Die Vielfalt der gezeigten Fahrzeuge reicht von Reha- und Therapierädern für Menschen mit körperlichen Einschränkungen, Velomobilen und kompakten Falträdern bis hin zu robusten Cargobikes für Familie und Gewerbe. Stark vergrößert und internationaler wird das Feld der LEVs. Schon im letzten Jahr waren Marken wie Hopper Mobility, Podbike und Quadvelo absolute Publikumsmagnete – in diesem Jahr wird das Segment noch vielfältiger und internationaler, verspricht Messeorganisator Gabriel Wolf.
Abgerundet wird das Messeangebot von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm mit Erfindungslabor, Vorträgen und Zirkusaufführung. Die Messe will ihrer Linie treu bleiben und weiterhin ihren ganz eigenen Charme versprühen.
Weitere Informationen zu den Messetickets, Anreise und Übernachtungsmöglichkeiten in der Region gibt es auf der Messe-Website unter www.spezialradmesse.de .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.