Toni Polster als Markenbotschafter
Spusu eröffnet eigenen E-Bike-Shop in Wolkersdorf
Die neuen Räumlichkeiten wurden im niederösterreichischen Wolkersdorf für wenigen Wochen in einem feierlichen Rahmen eingeweiht. Untergebracht ist er im Eccocenter Wolkersdorf, wo allen Interessenten der Spusu-E-Bikes viel Platz für Beratungsgespräche und Probefahrten zur Verfügung steht. Zudem gibt es dort eine eigene Servicestelle für die Suspu E-Bikes und auch Lagerfläche.
Mobilfunkanbieter steigt aufs E-Bike
Spusu ( www.spusu.at ) ist eine österreichische Marke und gilt als einer der am schnellsten wachsenden Mobilfunkanbieter mit nach eigenen Angaben aktuell über 400.000 Kunden. Marktstart war 2015, seit dem Jahr 2022 produziert und vertriebt das Unternehmen auch eigene E-Bikes.
Inhaber von Spusu sind Andrea und Franz Pichler. Geschäftsführer Franz Pichler erklärt: „Die Spusu E-Bikes sind kein Werbegag, sie werden nicht irgendwo günstig eingekauft und mit einem Spusu-Pickerl beklebt. Die Spusu E-Bikes werden in Österreich produziert, entsprechen den höchsten Qualitätsstandards, sind am neuesten technischen Stand und haben einen 800-Wattstunden-Lithium-Ionen-Akku, mit dem man bei der niedrigsten Unterstützungsstufe sogar 200 Kilometer weit kommt“. Das Unternehmen setzt auf einen direkten Vertrieb zum Kunden. Die Eröffnung eines eigenen E-Bike-Shops sieht man als neuen Meilenstein in der Firmenhistorie.
für unsere Abonnenten sichtbar.