Verstärkung im Marketing
Sram nimmt bekannte Namen aus der Fahrradindustrie ins Team
Christopher Zigmont, bekannt durch seine früheren Stationen bei Mavic, Adidas und Pedro’s. Zigmont wird sich innerhalb der Marken Sram, Zipp und Quarq um den Rennradbereich kümmern.
Neu in Diensten von Sram ist auch Elayna Caldwell als MTB Brand Director, eine Position, die neu geschaffen wurde. Ihre früheren Stationen waren Rock-Shox, Fox- und zuletzt die amerikanische Fachmesse Interbike, wo sie als Marketing-Direktorin tätig war. Bei Sram ist sie künftig dafür zuständig, die MTB-Marken innerhalb des Sram-Portfolios zu koordinieren. Sie berichtet an Global Marketing Director David Zimberoff.
Einen dritten Neuzugang meldet Sram mit Duncan Riffle. Der ehemalige Downhiller wird neuer MTB-PR Coordinator für Nord Amerika.
14. Februar 2013 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Sram Corporation
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login