2 Minuten Lesedauer
From left to right: Elayna Caldwell (MTB Brand Director), Duncan Riffle (MTB PR Coordinator) und Chris Zigmont (Road Brand Director)
i

Verstärkung im Marketing

Sram nimmt bekannte Namen aus der Fahrradindustrie ins Team

Sram hat sein weltweit tätiges Team für Marketing und Kommunikation ausgebaut und dabei bekannte Namen aus der Fahrradindustrie an Bord geholt. Neuer Road Brand Director ist beispielsweise

Christopher Zigmont, bekannt durch seine früheren Stationen bei Mavic, Adidas und Pedro’s. Zigmont wird sich innerhalb der Marken Sram, Zipp und Quarq um den Rennradbereich kümmern.

Neu in Diensten von Sram ist auch Elayna Caldwell als MTB Brand Director, eine Position, die neu geschaffen wurde. Ihre früheren Stationen waren Rock-Shox, Fox- und zuletzt die amerikanische Fachmesse Interbike, wo sie als Marketing-Direktorin tätig war. Bei Sram ist sie künftig dafür zuständig, die MTB-Marken innerhalb des Sram-Portfolios zu koordinieren. Sie berichtet an Global Marketing Director David Zimberoff.

Einen dritten Neuzugang meldet Sram mit Duncan Riffle. Der ehemalige Downhiller wird neuer MTB-PR Coordinator für Nord Amerika.

14. Februar 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sram Corporation
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login