2 Minuten Lesedauer
Gaetan Vetois und Géraldine Bergeron
i

Auftritt stärken

Sram verteilt Marketing-Aufgaben im Europa-Team neu

In den letzten beiden Jahren war Gaetan Vetois in einer Doppelfunktion im Sram-Marketing-Team tätig: als European Marketing Manager und European Road Manager. Aufgrund der wachsenden Aufgaben im europäischen Markt, verteilt Sram jetzt die Aufgaben neu. Gaetan Vetois wird sich künftig ausschließlich um

seine generelle Marketing-Rolle kümmern. Diese ist auf OE-Kunden, Aftermarket-Sales, und Fachhändler ausgerichtet. Weiterhin berichtet er an David Zimberoff.
In diesem Atemzug übernimmt PR-Frau Géraldine Bergeron künftig die Marketing-Verantwortung für den Road-Bereich in Europa. Als neue European Road Marketing-Managerin wird sie direkt an Chris Zigmont berichten. Ihre PR-Aufgaben wird sie zwischenzeitlich weiterführen bis eine Nachfolgerin für diese Aufgabe präsentiert werden kann.

2. April 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SRAM Europe Sales & Services BV
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Sram Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login