Auftritt stärken
Sram verteilt Marketing-Aufgaben im Europa-Team neu
seine generelle Marketing-Rolle kümmern. Diese ist auf OE-Kunden, Aftermarket-Sales, und Fachhändler ausgerichtet. Weiterhin berichtet er an David Zimberoff.
In diesem Atemzug übernimmt PR-Frau Géraldine Bergeron künftig die Marketing-Verantwortung für den Road-Bereich in Europa. Als neue European Road Marketing-Managerin wird sie direkt an Chris Zigmont berichten. Ihre PR-Aufgaben wird sie zwischenzeitlich weiterführen bis eine Nachfolgerin für diese Aufgabe präsentiert werden kann.
2. April 2015 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
SRAM Europe Sales & Services BV
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Sram Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login