Der innovative Werbeträger für die Fahrradbranche:
Startschuss für erste Werbe-Kampagne bei veloAds.de
Seit der ersten Vorstellung von veloAds.de in der Fahrradbranche haben sich knapp 20 Händler mit ihren Webseiten bei veloAds.de angemeldet (eine Liste der teilnehmenden Händler gibt es hier ).
Das sind zwar noch nicht so viele Händler wie später einmal an veloAds.de teilnehmen sollen. Aber um die Durchführung und Abwicklung von Werbekampagnen im kleineren Rahmen erstmalig durchzuführen, bevor dann im Frühjahr auch für Fahrradwerbung die Saison beginnt, ist die Teilnehmerzahl gerade richtig.
Die erste Werbekampagne, die über veloAds.de durchgeführt wird, läuft dabei seit heute. Werbekunde ist Sportelektroniker Sigma Sport, der diese innovative Werbeform für seine Lampenmodelle Smilux und Hiro ausgewählt hat. Weitere Kampagnen von Hebie und SKS werden in Kürze folgen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.