Händlerreise im Februar
Stevens machte Fachhändler fit für den Saisonstart
Lanzarote, wo auch die Möglichkeit bestand, beim Ausprobieren der aktuellen Modelle ein wenig für die eigene sportliche Fitness zu tun.
Im Vordergrund einer jeden Schulungsreise steht jedoch der Wissenstransfer. "Wir möchten unseren Händlern in kompakter Form über die neuen Produkte informieren und ihnen nützliche Infos für den Umgang mit Stevens-Rädern und Anbauteilen geben“, sagt Geschäftsführer Werner von Hacht.
Das Seminarprogramm war entsprechend praktisch abgestimmt mit Dozenten von führenden Teileherstellern, mit denen Stevens eng zusammenarbeitet. Darunter waren Philipp Becker von Paul Lange & Co., Frank Kickert von DT Swiss, Jörn Frorath von Fox sowie Jonathan Sweet von Bosch E-Bike Systems und Rolf Montowski, Regionalverkaufsleiter Nord von Continental.
Brand- und Marketing-Manager Volker Dohrmann und Entwicklungsingenieur Frank Ziemann von Stevens informierten zudem in vier Seminaren exklusiv über die MTB- und Rennrad- sowie Pedelec-Neuentwicklungen und deren Entwicklungsschritte.
für unsere Abonnenten sichtbar.