Hochkarätige Podiumsdiskussion beim VSF
Stiftung Warentest stellt sich der Fahrradbranche
Dr. Holger Brackemann, Bereichsleiter Untersuchungen bei der Stiftung Warentest, sowie Kurt Schär, Geschäftsführer der Biketec AG, Dirk Zedler, Geschäftsführer des Zedler Instituts für Fahrradsicherheit, und Dietrich Sudikatis, Geschäftsführer des Fahrradfachgeschäfts Radgeber Linden in Hannover.
Auf der Podiumsdiskussion des VSF treffen sich am 25. November Hersteller und Stiftung Warentest erstmals öffentlich, um Fragen wie „Was versteht die Stiftung unter Verbraucherschutz?“, „Was sagen etablierte Prüfinstitute zum Vorgehen der Stiftung?“ und „Welche Auswirkungen haben die Veröffentlichungen der StiWa für Hersteller und Handel?“ zu klären. Auch Fragen zur Kommunikation mit den beteiligten Unternehmen, zur Transparenz des angewandten Prüfverfahrens und über die Praxisrelevanz der Testergebnisse stehen auf der Tagesordnung.
Ein weiteres Highlight der VSF Mitgliederversammlung ist der traditionell am Sonntag stattfindende „VSF..Handelsdialog“, eine kleine Fahrradmesse, bei der – wie der Name schon sagt – der Dialog im Vordergrund steht.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.