Interner Aufstieg
Supernova legt Marketingleitung in neue Hände
David Gedanitz übernimmt bei Supernova ab sofort die Rolle des Head of Marketing. Er ist seit 2019 im Unternehmen beschäftigt und war bisher für den Bereich After Sales tätig. Ab sofort wird er zusätzlich das Marketing führend verantworten. „Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen als Head of Marketing bei Supernova Design“, sagt David Gedanitz. „Die Zusammenführung von After Sales und Marketing bietet uns die Möglichkeit, unsere Kunden noch besser zu verstehen und ihre Bedürfnisse frühzeitig zu erkennen. Gemeinsam mit meinem Team werden wir daran arbeiten, die Marke Supernova weiter zu stärken und das Vertrauen in unsere Produkte zu festigen.“
Gedanitz verfügt über langjährige Erfahrung im Fahrradbereich, vor allem in E-Commerce und Digital Storytelling. In der Vergangenheit war er unter anderem als Category Manager für den Aufbau einer Schweizer Velo-Omni-Channel-Plattform und Erstellung von Kampagnen verantwortlich.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.