Advertorial - BBF Bike
Topmodell entlastet den Alltag
Die Verkehrswende schreitet voran und der Bedarf an einfachen, unkomplizierten Mobilitätslösungen bleibt hoch. Lastenräder sind dafür genial: Sie packen einiges an Zuladung, eignen sich für den Transport der Kinder und von Gegenständen und können problemlos viele Autofahrten ersetzen. Aus diesen Gründen verkauft BBF Bike schon seit einigen Jahren erfolgreich die BBF Cargobikes. Die Palette der Transporträder wächst stetig und wurde 2024 um das neueste Produkt erweitert.
Die Modelle eCargorider 2.2 und 2.3 sind eine moderne Weiterentwicklung und Symbiose aus den bewährten Modellen Miami und Seattle. Die neuen eCargorider erhalten ab sofort eine neu gestaltete robuste Kunststoffbox mit festen Kindersitzen. Die wetterbeständige Box biete hohe Steifigkeit und macht somit das Fahren noch angenehmer. Auch sind weitere Zubehörteile bestellbar, wie zum Beispiel ein Regenverdeck.
Mit dem eCargorider setzt BBF Bike auf ein zweirädriges Cargobike mit Transportbox. In der Ausführung 2.2 wird es angetrieben von einem Bafang-Max-Drive-Motor und einem 468-Wh-Akku. Die 8-Gang-Nabenschaltung von Shimano mit Freilauf und hydraulische Scheibenbremsen sowie eine Federgabel sorgen für Flexibilität, Sicherheit und Fahr-
komfort. Die Transportbox ist für den Transport von bis zu drei Kindern geeignet. Zu haben ist das eCargorider 2.2 ab 5499 Euro UVP.
Das Topmodell unter den BBF-Cargobikes, das eCargorider 2.3. Das Lastenrad bietet viel Platz und Komfort für Lasten oder auch für bis zu drei Kinder. Angetrieben von einem Bafang-Max-Drive-Motor und einem großen 576-Wh-Akku ist der Fahrer oder die Fahrerin stets gut gerüstet. Butterweich fährt sich die stufenlose Enviolo-Schaltung und bietet zusammen mit dem Gates-Riemen den passenden Komfort. Der Preis liegt bei 6499 Euro UVP. Wie das eCargorider 2.2 ist auch die Ausführung 2.3 auf Lager und sofort verfügbar.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.