Trek World 2019 in der Donaustadt
Trek Fahrrad GmbH verlegt für 11 Tage das Unternehmen nach Ulm
Im Vordergrund stand freilich die Präsentation der zahlreichen Neuheiten für die Saison 2020 der Marken Trek, Diamant, Electra sowie das Sortiment der Zubehörmarke Bontrager. Insgesamt 2000 qm Ausstellungsfläche wurden dafür belegt. Rund 500 Händler bzw. knapp über 1000 Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben laut Veranstalter eines der Camps in Ulm besucht, um sich über die neuesten Produkte zu informieren, ihre nächste Saison zu planen und Order zu schreiben. Gleichzeitig stand eine Testflotte mit insgesamt 100 Rädern bereit, um geführte Touren zu unternehmen und Probe zu fahren.
Neben den Rädern wurden die Händler zudem mit den verschiedenen Service-Angeboten von Trek vertraut gemacht, wie z.B. das Ascend Warenwirtschaftssystem. Ein attraktives Rahmenprogramm sollte zudem den Aufenthalt der Trek-Händler in Ulm versüßen.
Sehr zufrieden zeigt sich Urs Keller, der erstmals in seiner neuen Position als Geschäftsführer die Trek World erlebt hat: «Wir haben es einmal mehr geschafft, unsere Händler mit der Trek World zu überraschen. Die durchwegs positive Stimmung und die erfreulichen Ordereingänge, die wir während dieser zwei Wochen verzeichnen dürfen, sind die Bestätigung dafür, dass wir mit diesem Format, zusammen mit unseren Produkten und vielen Neuheiten aber auch mit unseren Dienstleistungen, die unsere Händler in ihrer Profitabilität unterstützen, auf dem richtigen Weg sind. Unsere Händler und Trek hatten das Best-Year-Ever und alle Zeichen deuten darauf hin, dass wir das 2019 noch toppen.»
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.