
Hohe Auflage im Vorfeld der Messe
VELOBerlin bekommt ein eigenes Magazin
ab Anfang März in einer Auflage von 130.000 Exemplaren kostenlos als Beilage in der "Märkischen Allgemeinen", über die Berliner Verkehrsbetriebe sowie über mehrere Fahrradläden verteilt.
Inhaltlich stehen Trends und Neuheiten rund ums Fahrrad im Mittelpunkt, aber genauso auch ein Ausblick auf die Mobilität von morgen und Radreise-Tips. Und natürlich informiert das Magazin über die Aktionen und Inhalte der bevorstehenden Messe.
Um das Publikum noch stärker in die Messe einzubinden, haben sich die Magazin-Macher zudem eine besondere Aktion ausgedacht: Vom 15.12.2014 bis 15.1.2015 werden die Berliner mit einem kollektiven Online-Kreativwettbewerb aufgefordert, sich an der Gestaltung des Magazin-Titels zu beteiligen. Auf den Gewinner wartet ein Singlespeed von bikedudes Berlin.
für unsere Abonnenten sichtbar.