Restaurierte Möbel, alte Bilder
Vintage-Look: De Marchi richtet ersten Fahrradladen in Deutschland ein
Bikedress ein solcher Vintage Shop-in-Shop eingerichtet.
Im Besitz von De Marchi befinden sich eine ganze Palette restaurierter Schränke, Regale und Fotografien. Die Möbelstücke stammen teilweise noch aus altem Besitz der Familie De Marchi, teilweise sind sie auf unzähligen Flohmärkten zusammengesucht und aufwendig aufbereitet worden.
Dieses Inventar stellt De Marchi künftig zur Verfügung, um einem Ladengeschäft eine besondere Note zu geben und die Markengeschichte von De Marchi für den Konsumenten greifbar zu machen. Zum Angebot gehört ein kompletter Service – auch die Beratung und die Einrichtung im Shop. Beständen an Ausstattungsgegenständen abgeglichen und perfektioniert. Sollte mal etwas nicht vorhanden sein, suchen die italienischen Designspezialisten auf den zahlreichen Trödelmärkten in der Region rund um den Monte Grappa bis sowohl De Marchi als auch der jeweilige Händler zufrieden sind. Der komplette Service ist kostenlos, einzig die Möbel und Bilder bleiben weiterhin Eigentum von De Marchi.
„De Marchi setzt auf langfristige, strategische Partnerschaften mit ausgewählten Händlern, die zur Marke passen und von den Produkten überzeugt sind. Da investieren wir gerne in ein besonderes Einkaufserlebnis“, erklärt Francesca Castellan, die seit Kurzem für den Vertrieb in der DACHRegion zuständig ist (velobiz.de berichtete) . „Wenn sich der Konsument auf Anhieb wohlfühlt und die Historie von De Marchi sofort sehen und spüren kann, profitieren davon letztlich alle Beteiligten.“
für unsere Abonnenten sichtbar.