Mehr Kommunikation, weniger Messe:
VSF bringt neues Konzept für den Dealer-Abend
Gestern hat der VSF an seine Industrie- und Dienstleistungspartner die Einladung zum Dealer-Abend verschickt. Allerdings nun nicht mehr wie in den vergangenen zur VSF-Hausmesse, sondern neu zum VSF-Handelsdialog. „Nachdem es sich in den letzten Jahren immer mehr gezeigt hatte, dass die Produkte nach all den vielen Messen und Präsentationen im Vorfeld der Mitgliederversammlung, kaum noch im Zentrum des Interesses liegen, werden wir in Bad Boll mit einer modifizierten Ausrichtung antreten. Der Dialog zwischen Händlern, Lieferanten und Dienstleistern wird klar im Vordergrund stehen, d.h. weniger Produkte - mehr Kommunikationsmöglichkeiten“, schreibt Organisator Andreas Lübeck in seiner Einladung. Die neue Zielsetzung soll auch optisch wahrnehmbar werden, heißt es vom VSF: Aufwändige Standbauten werden künftig nicht mehr gerne beim Dealer-Abend gesehen. Stattdessen sollen einfache Stellwände und Roll-Ups genügen. Die Standflächen werden dementsprechend auf 15 qm begrenzt. Im Gegenzug soll mehr Raum für Tische und Stühle geschaffen werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.