Ranking der Inhalte von velobiz.de:
Was waren die Top-10-Themen im vergangenen Jahr?
Die Ankündigung der Messe München künftig mit der Eurobike in den Ring zu steigen, war ganz klar das Top-Thema des Jahres 2009: Rund 2500 mal wurde die ensprechende Nachricht auf velobiz.de, {b}
Messe München steigt mit der Eurobike in den Ring
{/b}, abgerufen, dicht gefolgt vom {b}
Nachbericht zur Bike Expo
{/b} (1820 Aufrufe) und von der ersten Meldung, dass die {b}
ZEG auf eine neue Fahrradmesse in München setzt
{/b} (1735 Aufrufe).
Ob die Bike Expo auf Anhieb ein Erfolg war, darüber lässt sich in der Branche wohl streiten. Ohne Frage ein Treffer war hingegen der neue Service von velobiz.de, alle gemeldeten Rückrufe der Fahrradbranche in einem Dossier zusammenzufassen: Insgesamt 1725 mal wurde das {b}
entsprechende Dossier
{/b} aufgerufen, Platz 4 im Jahres-Ranking von velobiz.de.
Die weiteren Top-Inhalte:
{b}
Bike Expo fängt dort an, wo die IFMA aufgehört hat
{/b} (1595 Aufrufe){b}
Rosenkrieg unter E-Bike-Vorreitern
{/b} (1510 Aufrufe)
{b}
KTM hat in Sachen Elektroräder für 2010 einiges vor
{/b} (1500 Aufrufe){b}
Hersteller zweifeln Noten an und verweisen auf eigene Tests
{/b} (1480 Aufrufe)
{b}
Fahrradhändler verweigert die Reparatur an einem Discountrad
{/b} (1415 Aufrufe){b}
Eurobike rückt 2010 zeitlich ein Stück nach vorne
{/b} (1402 Aufrufe)
{b}
ZEG freut sich über "besonders erfolgreiche" Bike-Expo-Premiere
{/b} (1400 Aufrufe){b}
"Für eine Bike-Expo in München ist die kritische Masse erreicht"
{/b} (1389 Aufrufe)
{b}
Hartje lässt eine langjährige Partnerschaft wieder aufleben
{/b} (1375 Aufrufe)
Insgesamt haben im vergangenen Jahr übrigens 358.000 Besucher das Informationsangebot von velobiz.de genutzt, die dabei zusammen 1,1 Millionen Seiten aufgerufen haben.
für unsere Abonnenten sichtbar.