Positionen besetzt:
WD-40 führt in Deutschland eine neue Führungsebene ein
Ferdinand Weber verantwortlich. Er wurde vor fünf Jahren als Sales Manager Retail Germany/Austria Teil des Unternehmens und wird künftig das gesamte Vertriebsteam von WD-40 in der DACH-Region führen.
Bereits seit sieben Jahren ist Daniel Kalisch bei WD-40 im Marketing-Team tätig. Seit September 2017 verantwortet Kalisch den E-Commerce und Online Bereich von WD-40 in der DACH-Region. In seiner neuen Rolle als Head of Marketing verantwortet Kalisch nun die drei Marketing Bereiche Online, Fachhandel und Einzelhandel/DIY, „um deren Aktivitäten gemeinsam auszurichten und die Markenbekanntheit dadurch weiter zu steigern“, wie es von WD-40 heißt.
24. Januar 2020 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
WD-40 Company
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login