Mehr Service im Fokus
Wertgarantie: Neuer Bereichsleiter im Kundendienst
Henning Jauns, dessen Aufgabe es ist, die Prozesse im Kundendienst kontinuierlich zu optimieren und systematisch an möglichen Verbesserungen zu arbeiten.
Der 47jährige bringt breitgefächerte Kenntnisse aus der Handels- und Kooperationswelt mit: Nach einer Außendiensttätigkeit in Bayern leitete Henning Jauns einen Großhandelsbetrieb und war als Marktleiter einer großen deutschen Baumarktkette tätig, bevor er als Gründungsmitglied bei Deutschlands größtem Zweiradfilialisten die Bereiche Vertrieb, Werkstatt-Service sowie Personal verantwortete.
30. Januar 2012 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
WERTGARANTIE AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login