Erneut ausgezeichnet:
Winora DealerCenter erhält Kunden-Innovationspreis
Service-Qualität (DISQ), der Goethe-Universität Frankfurt am Main und dem DUB Unternehmer-Magazin verliehen. Die Preisübergabe fand vergangenen Woche statt.
Insgesamt neun Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft wurden im Rahmen des Innovationsforums 2014 in Frankfurt am Main für ihre außergewöhnlichen Innovationen ausgezeichnet. In der Kategorie Technik erreichte das DealerCenter von Winora zusammen mit dem Paketdienstleister DHL eine TOP3-Platzierung hinter dem Gesamtsieger Rational.
„Wir sind unglaublich stolz, dass unser Tool bei den Kunden so gut angenommen wird und sich damit die harte Arbeit, die wir in die Entwicklung gesteckt haben, bezahlt macht“, freut sich Kerstin Nicklaus, Marketingleiterin der Winora Group, die die Auszeichnung entgegennahm.
Die Jury mit Mitgliedern aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft bewertete die eingereichten Produkte und Dienstleistungen vor allem nach dem Mehrwert für den Kunden. Entsprechend konnten gerade Neuheiten überzeugen, bei denen die Kundenzufriedenheit sowie der Kundennutzen die treibenden Kräfte hinter der Innovation waren. Neben der Kategorie Technik wurden auch die Bereiche E-Service und Finanzen ausgezeichnet.
Das DealerCenter, das in Zusammenarbeit mit den Winora-Händlern entwickelt wurde, stellt ein in der Fahrradbranche einzigartiges Instrument dar. Es ist das erste vollständig interaktive Informations- und Beratungsinstrument speziell für den Fahrradfachhandel (velobiz.de berichtete)
.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.