2 Minuten Lesedauer
von links nach rechts: Staatssekretär Gerhard Eck, Geschäftsführerin der Winora Group und Hercules, Susanne Puello, CEO der Accell Group, René J. Takens bei der feierlichen Eröffnung des neuen Verwaltungsgebäudes.
i

Wachstum in Schweinfurt

Winora Group weiht neue Immobilie ein

Der erste Spatenstich zum neuen Büro- und Logistikzentrum in Schweinfurt wurde im August vergangenen Jahres getan (velobiz.de berichtete) . Rund acht Monate später fanden jetzt bei der Winora Group die offiziellen Einweihungsfeierlichkeiten statt, zu der sich 200 geladenen Gäste einfanden, darunter

Staatssekretär Gerhard Eck, René Takens (CEO Accell Group) sowie Emil Heinemann, Bürgermeister von Sennfeld.
Die größeren Räumlichkeiten bieten den Angestellten deutlich mehr Platz und Komfort, die Marken Winora, Haibike, Hercules, Staiger und XLC werden im Zuge dessen noch enger zusammenwachsen.

„Unsere Büroflächen haben wir von 800 qm auf 3.500 qm erweitert. Die Lager- und Montageflächen sowie die Teilelogistik wurden ebenfalls auf 18.000 qm verdoppelt“, erklärt Susanne Puello, Geschäftsführerin der Winora Group.

Mit der Firmenerweiterung setzt man in Schweinfurt ein deutliches Signal. „Der wachstumsstarke Fahrradmarkt befindet sich nach wie vor im Aufwärtstrend. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, müssen auch wir als Unternehmen mitwachsen.“

7. Mai 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WINORA-STAIGER GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login