„Klasse statt Masse“
Wirtschaftsblatt: Simplons Vertriebs-Chef im Interview
Einblicke in den österreichischen Fahrradmarkt und beschreibt dort für den Einzelhandel mit „Klasse statt Masse“. Der Simplon-Mann geht zudem auf die Konkurrenz von Supermärkten und Discountern in Österreich ein und beschreibt die wirtschaftliche Entwicklung der Vorarlberger Custom-Made-Schmiede. Demnach wolle man den Umsatz im Jahr 2008 um 2,5 Mio. EUR auf rund 20 Mio. EUR steigern.
Das vollständige Interview mit Christian Brenner ist online nachlesbar:
www.wirtschaftsblatt.at
Einen früheren Bericht auf velobiz.de zum kürzlich vollzogenen Generationswechsel bei Simplon lesen Sie hier:
Simplon-Chef Heinz Haemmerle geht in den Ruhestand
19. Juni 2008 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Simplon Fahrrad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login