Neue Tour-Serie
ZEG erweitert E-Bike-Sortiment der Eigenmarke ZEMO
Verbaut werden an den ZEMO-Modellen der Tour-Serie Motoren von Bosch der Performance Line oder der CX Line. An der Spitze der neuen Modellreihe steht das ZE-11 1000, das dank des neuen dualen Bosch-Akku-Systems die bisher bekannten Reichweiten verdoppelt. Möglich wird dies durch jeweils eine Batterie an Unterrohr und Gepäckträger, die vom System jedoch komplett als Einheit gesteuert wird. Mit dem ZE-14 und seiner Kombination aus Rohloff-Nabe und Riemenantrieb sowie dem ZE-10 mit NuVinci-380-Automatiknabe stellt ZEMO ins Sachen Schaltoptionen weitere Alternativen vor.
Alle neuen ZEMOs der Tour-Serie verfügen über innen verlegte Zügen und eine hochwertige Ausstattung, die insbesondere auch den Faktor Komfort hoch ansiedelt. Dazu zählen der Sattel von Selle Royal in Verbindung mit einer Parallelogramm-Sattelstütze und Griffe von Ergon. Zur Serienausstattung gehört der Twist-Vorbau von Speedlifter, mit dem sich der Lenker in der Höhe verstellen und gleichzeitig für den Transport verdrehen lässt.
Das Rad ist auf eine Gesamtbelastbarkeit von 145 Kilogramm ausgelegt und wird mit einer Fünfjahres-Garantie auf Motor, Display, Steuerung, Verkabelung und Rahmen angeboten.
für unsere Abonnenten sichtbar.