Nach erfolgreichem Start in 2012
Zoot will Shop-in-Shop-Konzept ausbauen
Der erste „Zoot-in-Shop“ wurde in Barcelona beim dortigen evaSion Running Store eingeführt. Mehr Sichtbarkeit der Marke und eine ganzheitliche Darstellung des Produktsortiments hat sich Zoot von diesem Schritt erhofft. Laut dem jetzigen Zwischenfazit gab es in den letzten Monaten viel positive Resonanz auf das Pilotprojekt.
Der Erfolg dieses ersten Shop-in-Shops führt nun dazu, dass weitere Store-Konzepte in Europa geplant werden. Dabei steht dem Handel ein flexibles System zur Wahl. Die Handelspartner können aus einem breiten Sortiment aus Regalen, Tresen, Ständern und Displays wählen und damit selbst bestimmen, wie Zoot in ihrem Laden präsentiert wird. Mit Puppen, Torsos und weiteren Deko-Elementen lässt sich die Präsentation weiter individualisieren.
Weitere Informationen zum Shopsystem gibt es beim Zoot-Außendienst. Zoot wurde 1983 gegründet und bezeichnet sich als älteste Triathlon-Marke der Welt. Die Marke gehört zur K2 Sports-Gruppe.
für unsere Abonnenten sichtbar.