Modische Tights und warme Jacken
Zum Sommeranfang stellt Gore die neue Herbst-Kollektion vor
Beispielsweise in die Fusion SO-Hose im angesagten Camouflage-Design. Denn bei ihrem Träger kommt kein Frost-Frust auf. Das Soft-Shell-Material der lange Bike-Hose lässt keine Windböe ins Innere und sorgt für ein angenehmes Klima auf der Haut. Der lässige Schnitt bietet genug Bewegungsfreiheit. Und wenn dann doch noch ein paar Sonnenstrahlen hinter den Wolken hervorblitzen, können die Hosenbeine oberhalb des Knies abgezippt werden. Die Hose ist auch in Schwarz erhältlich.
Für Wetterschutz von oben bis unten empfiehlt Gore zur Fusion SO die Windstopper-Soft-Shell-Jacke Tool. Speziell gearbeitete Nähte minimieren schmerzhafte Reibestellen. An den Unterarmen verbessern Ventilationsschlitze den Wärmeaustausch. Die für Gore typische verlängerte Rückenpartie hält die Nieren bei Wind und Wetter warm. Die Jacke wird in vier verschiedenen Farben angeboten: Khaki, Grün, Rot und Schwarz.
Stolz ist der Bikewear-Hersteller auf seine Weiterentwicklungen der Gore Comfort Mapping Technologie, die für jede Körperpartie klimatisch angepasste Bedingungen schafft. Eine neue Laminationsmethode ermöglicht nun, dass auch Futterstoffe mit verschiedenen Eigenschaften von Isolation bis Ventilation an bestimmten Stellen auf die Gore-Tex-Hülle aufgebracht werden können, um dort die Klimaregulation noch zu verbessern. Umgesetzt wurde die Technologie zum Beispiel in der Fusion-Jacke, die in den Farben Schwarz und Grün auf den Markt kommt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.