2 Minuten Lesedauer
Ausgebaute Kundendienst-Mannschaft in Cloppenburg
i

Mehr Service für Händler und Kunden

Derby Cycle baut Kundendienst mit neuem Servicecenter weiter aus

Mehr Personal, mehr Sprachen, bessere Erreichbarkeit und vor allem eine schnellere Bearbeitung der Anfragen: Das sind die Ziele, die Derby Cycle mit seinem ausgebauten Kundendienst erreichen will. Dafür bündelt Derby Cycle künftig

einen Kundendienst in seinem neu eingerichteten Servicecenter mit eigenen modernen Callcenter. Eine neue zentrale Servicenummer wurde eingerichtet. Die bisherigen Nummern verlieren ihre Gültigkeit.

Unter 04471 966 250 bietet das personell verdreifachte Serviceteam zudem eine breitere sprachliche Vielfalt: neben deutsch und englisch können jetzt auch Anfragen in spanisch, französisch und holländisch beantwortet werden. Dabei ermöglicht eine spezielle Software eine noch schnellere und transparentere Bearbeitung.

Mit Hilfe eines neuen Ticketsystems lassen sich Anfragen in einem kürzeren Zeitraum bearbeiten und für den Händler jederzeit transparent nachverfolgen. Neben dem Telefon können sich Händler auch per Fax, E-Mail oder über das Händlerbestellsystem (HBS) an das Servicecenter wenden. So ist im neuen HBS ab sofort auch eine direkte Ersatzteilorder möglich.

„Für uns als Marktführer ist der Service am Kunden und für den Händler genauso wichtig wie die Produktion hochwertiger Fahrräder und E-Bikes“, erklärt Mathias Seidler, Vorstandsvorsitzender der Derby Cycle AG. „Um den steigenden Anfragen von Kundenseite weiter gerecht zu werden, haben wir unseren Kundendienst entsprechend ausgebaut – und das personell, technisch und auch räumlich.“

Aber auch für Endkunden wurde die Erreichbarkeit der Service-Hotline erweitert, die jetzt ganztags von Montag bis Donnerstag zwischen 8.30 Uhr und 17 Uhr berät und den Kontakt zum jeweils naheliegenden Händler herstellt.

15. März 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kalkhoff Werke GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login