Ex-Specialized-Manager
Canyon treibt das Asien-Geschäft voran
In dieser Funktion wird Mochizuki, dem Executive Leadership Team von Canyon angehören. In der Region Asien/Pazifik soll er die Expansion des Unternehmens vorantreiben, für die Steigerung der Umsätze sorgen und ist für den Kundenservice dort verantwortlich.
Mochizuki kommt mit 11 Jahren Erfahrung in der Fahrradbranche zu Canyon. Zuletzt war er Managing Director von Specialized Asia Pacific. Vor seiner Tätigkeit bei Specialized arbeitete Mochizuki 14 Jahre lang für den Sportartikelhersteller Nike. Hier startete er zunächst im Marketing, bevor er in das Schuhgeschäft wechselte und die Rolle des Sales Director für Japan übernahm.
Nicolas de Ros Wallace, CEO von Canyon, erklärt: "Die Ernennung ist von enormer Bedeutung, denn sie ermöglicht es uns, unsere Markenbekanntheit im asiatisch-pazifischen Raum noch schneller voranzutreiben. Auf diese Weise können wir neue Kundinnen und Kunden gewinnen und begeistern, einen besseren Kundenservice bieten und den Canyon Fans mehr Möglichkeiten eröffnen, unsere Marke zu erleben."
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.