2 Minuten Lesedauer
Hideki Mochizuki
i

Ex-Specialized-Manager

Canyon treibt das Asien-Geschäft voran

Der Fahrradhersteller aus Koblenz hat den ehemaligen Specialized-Manager Hideki Mochizuki als neuen Leiter für das Asiengeschäft verpflichtet. Er nimmt zum 1. März 2023 seine neue Tätigkeit auf.

In dieser Funktion wird Mochizuki, dem Executive Leadership Team von Canyon angehören. In der Region Asien/Pazifik soll er die Expansion des Unternehmens vorantreiben, für die Steigerung der Umsätze sorgen und ist für den Kundenservice dort verantwortlich.

Mochizuki kommt mit 11 Jahren Erfahrung in der Fahrradbranche zu Canyon. Zuletzt war er Managing Director von Specialized Asia Pacific. Vor seiner Tätigkeit bei Specialized arbeitete Mochizuki 14 Jahre lang für den Sportartikelhersteller Nike. Hier startete er zunächst im Marketing, bevor er in das Schuhgeschäft wechselte und die Rolle des Sales Director für Japan übernahm.

Nicolas de Ros Wallace, CEO von Canyon, erklärt: "Die Ernennung ist von enormer Bedeutung, denn sie ermöglicht es uns, unsere Markenbekanntheit im asiatisch-pazifischen Raum noch schneller voranzutreiben. Auf diese Weise können wir neue Kundinnen und Kunden gewinnen und begeistern, einen besseren Kundenservice bieten und den Canyon Fans mehr Möglichkeiten eröffnen, unsere Marke zu erleben."

27. Februar 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Canyon Bicycles GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login