Interesse an feiner Radkultur wächst:
Cyclingworld Düsseldorf meldet deutlich steigende Ausstellerzahlen
Wie die Messeinitiatoren Stefan Maly und Torsten Abels berichten, werden bei der kommenden Cyclingworld Düsseldorf mehr als 300 nationale und internationale Aussteller vor Ort sein die insgesamt 400 Marken präsentieren. Mehr Aussteller brauchen auch mehr Präsentationsfläche. So wurde die Veranstaltungsfläche um eine dritte Halle erweitert. Aber auch der Testbereich, in der Besucher Fahrräder und E-Bikes von über 80 Herstellern ausprobieren können, wurde erweitert. Insgesamt wächst die Cyclingworld damit kontinuierlich weiter und präsentiert sich auf einem Areal von über 20.000 qm.
Die Initiatoren Stefan Maly und Torsten Abels haben die Vision, hochwertige, innovative und stylische Produkte aus der Fahrrad- und E-Bike-Welt in ihrer ganzen Vielfalt zu präsentieren, anstatt wie üblich auf Messen produktspezifisch zu trennen. „Auf der Cyclingworld wollen wir den Besuchern ein stilvolles Ambiente bieten, das dazu einlädt, sich noch mehr für die Welt des Rads zu begeistern und seine Bandbreite kennen zu lernen. Wir bringen Händler und Bike-Business-Insider, Jung und Alt, Fahrradexperten und Fahrradneulinge zusammen“, sagt Stefan Maly, CEO Cyclingworld.
Die Cyclingworld fand im Jahr 2017 zum ersten Mal statt. Im vergangenen Jahr zählten die Veranstalter rund 20.000 Besucher an den zwei Messetagen im März in Düsseldorf (velobiz.de berichtete) .
für unsere Abonnenten sichtbar.