Erstmals auch in Deutschland
E-Bike-Marke Qwic setzt auf eine TV-Kampagne
Bei Qwic hat man mit Fernseh-Werbung offenbar gute Erfahrungen gemacht. Wie im vergangenen Jahr setzt der E-Bike-Hersteller auch in diesem Frühjahr auf einen neuen TV-Spot im niederländischen Fernsehen und bringt diesen erstmals auch in Deutschland über Addressable TV. Die Kampagne wird zudem über Online-Maßnahmen unterstützt. Zwei Ziele gibt das Unternehmen aus: Den Aufbau einer starken Verbrauchermarke und die Motivation der Kunden entfachen, Qwic-Händler zu besuchen.
Amy Paillot, Marketingmanagerin bei Qwic, erklärt: "Mit dieser TV-Kampagne wollen wir das Gefühl vermitteln, das man beim Fahren mit einem Qwic-E-Bike empfindet, und die Verbraucher animieren, es selbst bei einer Probefahrt bei unseren Händlern zu erleben. Unser umfangreiches Netz von 750 Verkaufsstellen hebt uns von anderen ab und garantiert einen Qwic-Servicepunkt in der Nähe."
Premiere in Deutschland
In Deutschland wird der TV-Spot in einer deutschen Version über Addressable TV im Nordwesten und Westen Deutschlands sowie rund um die Städte Berlin und München übertragen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.