Kooperation wird ausgebaut
Focus und Eurosport gehen in die zweite gemeinsame Saison
zwei gemeinsame Gewinnspiele und zwar zum Giro d’Italia und zur Tour de France. Analog werden diese Gewinnspiele im deutschsprachigen Raum neben Fernsehspots auch auf www.focus-bikes.com sowie der Eurosport-Webseite und auch direkt bei den Händlern vor Ort beworben. Der Startschuss für die Ausstrahlung der Kurzwerbespots fiel am Wochenende beim Radsportklassiker Mailand-San Remo.
Herwig Reus, Marketing-Leiter bei Focus zur Ausweitung des bestehenden Engagements: „Unsere Kooperation hat im vergangenen Jahr alle Erwartungen weit übertroffen. Die Resonanz auf unser Gewinnspiel war überwältigend, was uns auch Eurosport bestätigt hat. Zudem konnten wir international mit Ausstrahlungen in über 60 Länder den Bekanntheitsgrad der Marke Focus enorm steigern“.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.